Wir haben Welpen. Bitte auf das Foto klicken ...
Fotogrüße von einigen Butzelwäldern ...
... Yasmins Saroo ...
... Ymir ...
und von Astro aus New York.
Fotogrüße von Arrak vom Butzelwald aus dem Urlaub ...
Geburtstagskind Amelie, die am 17.7.17 ihren 13. Knochentag gefeiert hat und glücklicherweise gesund und munter ist!
Erfolgreiches Wochenende auf der Spezial- und Landessiegerausstellung des LV Berlin-Brandenburg am 08./09. Juli 2017 für einige Butzelwälder:
Cherry, Thadeus und Quitte erliefen sich an alle an beiden Tagen das V1 mit Anwartschaften und erhielten am Sonntag auch noch die Titel Landesjugendsieger bzw Landessieger Berlin/Brandenburg 2017.
Herzlichen Glückwunsch an die jeweiligen Besitzer !!!
Aktuelle Fotogrüße von den W's vom Butzelwald ...
Praline vom Butzelwald erhielt am 18. Februar 2017 auf der CAC-Spezial Austellung der Gruppe Brandenburg/Havel in der Offenen Klasse ein V1 CAC-VDH + CAC-DTK-Reserve.
Unsere Delbrüggers JETTE feierte am 11. Februar 2017 ihren 15. Geburtstag und wir hoffen noch auf weitere schöne Jahre mit unserer Süssen ...
Die C's (Choggi, Cindy und Cuno vom Butzelwald) haben am 19. Januar ihren 11. Knochentag gefeiert ...
Lenny vom Butzelwald wurde von der Gruppe 7 Berlin als erfogreichster BHP-G ( mit Höchstpunktzahl) Teilnehmer geehrt.
Einige Butzelwälder haben am 16. Oktober 2016 einen sonnigen Herbstausflug ins Braunschweiger Land unternommen und dort die Zuchtschau der Gruppe Peine-Meinersen besucht.
Paulinchen, Praline und Chocokuss-Motsi wurden mit Vorzüglich bewertet und klein Savon-Sprotte erlief sich mit 9 Monaten und einem Tag ein tolles Sehr Gut. Ein gelungener Tag.
Amelie vom Butzelwald feierte am 17. Juli 2016 ihren zwölften Knochentag ...
Am 9. Juli 2016 erlief sich Praline vom Butzelwald auf der Spezialausstellung des Landesverbandes Berlin Brandenburg in der Jugendklasse ein V1 mit VDH/DTK Anwartschaft.
Folgende Butzelwälder haben am 02.07.2016 die Begleithundeprüfung bestanden:
LENNY meisterte souverän mit Frauchen Anne die BHP-G mit höchstmöglicher Punktzahl und wurde TAGESSIEGER.
PRALINE hat die BHP-1, die jetzt zur Zuchtzulassung erforderlich ist bestanden.
BRANDY machte an diesem Tag noch schnell nebenbei die BHP-3.
Am 12. Juni 2016 auf der CAC-Spezial Ausstellung der Gruppe Zossen/ LV Berlin Brandenburg:
Praline vom Butzelwald lief ihre erste Katalogschau und erhielt in einer sehr gut besetzten Jugendklasse das V1 CAC-VDH/DTK
Ruby von der Wacholderheide das V1 CAC/VDH
Fenja vom Butzelwald lief nach 6 jähriger Ausstellungspause das erste Mal in der Veteranenklasse und erhielt einen 2.Platz
Ein sehr gelungener Tag ...
Familientrefffen am Wochenende im Mai 2016
Links nach rechts: Brandy, Sally, Lenny vom Butzelwald und Ruby von der Wacholderheide
Fotogrüße vom Dreamteam Salli, Lenny und Brandy vom Butzelwald ...
Delbrüggers Jette feierte am 11. Feburuar 2016 ihren 14. Geburtstag
Sie ist der Grundstein aller Butzelwälder und mein absoluter Herzenshund und ich wünsche mir nichts mehr als das sie mich und das Butzelwaldrudel noch lange begleiten wird !!

Pia von der Uhlenflucht wurde anlässlich unserer Jahreshauptversammlung als erfolgreichster Teckel der Gruppe 7 Berlin auf Ausstellungen im Jahr 2015 ausgezeichnet. Pia erlief sich 2015 folgende Titel:

Deutscher Champion VDH 2015, Deutscher Champion 2015 und Landessieger Brandenburg 2015

Hier sind C-Geburtstagskinder Cuno, Cindy und Choggi vom Butzelwald mit ihrer Mama Delbrüggers Jette zu sehen ...
Am 19. Januar 2016 hat Choggi vom Butzelwald ihren 10. Knochentag gefeiert !!!!